Service Dispatcher (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Du priorisierst und kategorisierst Störungsmeldungen, Probleme und Nutzeranfragen.
  • Du legst Tickets an und weist Sie den zuständigen Technikern zu.
  • Du steuerst und überwachst die Tickets gemäß den Service Level Agreements.
  • Du koordinierst und organisierst Serviceeinsätze unserer Techniker und bereitest diese ggf. vor.

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung/Studium im IT-technischen bzw. kaufmännischen Bereich, alternativ hohe Affinität für ITK.
  • Du besitzt bereits Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen.
  • Du hast ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Freundlichkeit und Neugier.
  • Du hast gute Fähigkeiten vernetzt zu Denken
  • Du bist ein:e Teamplayer:in, hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, du bist motiviert und bringst eine gute Portion Eigeninitiative mit.

  • Du hast Durchsetzungsvermögen und bist flexibel.

  • Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut, sowohl in Wort und Schrift.

  • Deine Englischkenntnisse sind für den Austausch mit Lieferanten geeignet.

Was wir Dir bieten

  • Ein familiäres und dynamisches Team.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und herausfordernde Projekte.
  • Freiraum für eigene Ideen und großen Gestaltungsspielraum.
  • Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege.
  • Moderne Arbeitsmittel und ein intelligentes Ticketsystem.
  • Flexible Arbeitszeiten und gelegentlich Homeoffice.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit den Unternehmenserfolg zu beeinflussen.
  • Eine zukunftsträchtige Branche.

Standorte

  • Radolfzell
  • Kemnat
  • Lahr
Pferrer

Bock auf bis. ?

Dann nichts wie los, Bewerbung absenden!

07732 82329-60 Bewerbung abschicken