Unified Communications
Unified Communications (UC) oder Real-Time-Communications, gleichbedeutend mit vereinheitlichte Kommunikation oder Echtzeitkommunikation machen das Arbeitsleben leichter und effektiver, indem sie die Zusammenarbeit der Mitarbeiter fördert und unterstützen.
Die klassische Telefonie kann zum Beispiel mit der Firmendatenbank verbunden werden. So sehen die Mitarbeiter nicht nur, wer anruft und können sich gegenseitig personalisiert begrüßen. Zugleich kann durch die Einbindung von Instant Messaging noch während eines Kundengesprächs eine fehlende Information von einem Kollegen angefordert werden – das spart Zeit, Geld und verbessert den Kundenkontakt.
Das integrierte Präsenzmanagement, das an Microsoft Outlook oder Lotus Notes gebunden ist, zeigt den Status der Kollegen an und macht so unnötige Anrufe und Verbindungen überflüssig. All dies verbessert die Erreichbarkeit und beschleunigt geschäftliche Prozesse.
Selbstverständlich bietet Unified Communications noch viele andere Möglichkeiten der Vernetzung – die Mitarbeiter der B.I.S. – ITK GmbH beraten Ihr Unternehmen, welche Funktionen Ihre Arbeitsabläufe optimieren können.
Als Erweiterung zu Ihrer OpenScape Business Anlage bietet die UNIFY Ihre UC und UCC Applikationen myPortal, myAgent und viele weitere Softwareprodukte an.
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Mit ProCall liefert Estos eine Unified Communication Software die die tägliche Kommunikation der Mitarbeiter vereinfacht. Durch, Präsenz Management, Instant Messaging und die Geschäftsprozessintegration sparen Sie Zeit und bieten Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern ein ideale Kommunikationsgrundlage.
![]() | CTI Computer Telefonie Integration Steuern Sie Ihr Telefon mit dem PC. | ![]() | Präsenz Management Verfügbarkeit von Kollegen sehen. |
![]() | Instant Messaging Chatten und Kurznachrichten schreiben. | ![]() | Custom Tabs Webbasierte Anwendungen einbinden. |
![]() | Anbindung von Kontaktdaten Kontaktdaten und Telefonbücher einbinden. | ![]() | Desktop Sharing Gemeinsam Dokumente betrachten. |
![]() | Zusammenarbeit Verbessern der Zusammenarbeit im Unternehmen. | ![]() | Vernetzung Vernetzen Sie Ihr Business. |
![]() | Geschäftsprozessintegration Entscheidende Verbesserung der Geschäftsprozesse. | ![]() | Informations-Management Der Wandel von Daten in Informationen. |
![]() | Cloud Services Nutzenbringende Cloud Services integrieren. | ![]() | Virtualisierung Ersparen Sie sich Hardware. |
CTI mit Smartphones und Handys
First Party Call Control (Anrufsteuerung) per Bluetooth
Mit ProCall lassen sich nun SmartPhones, wie iPhones oder Android Geräte, aber auch klassische Handys über eine einfache Bluetooth Kopplung in ProCall, zur Anrufsteuerung integrieren.
Eine Integration bedeutet die Steuerung des Telefons und die Anzeige von Gesprächen, Kontakten und Journal. Bedienen Sie Ihr Handy, ohne zeitraubendes Tippen auf dem Display. MDM und BYOD ist ab heute kein Problem mehr.
ProCall Mobile
ProCall Mobile ist eine native Smartphone- und Tablet-App für iPhone/iPad und Android mit ausgewählten Unified Communications- (UC) und CTI-Funktionen.
Einmal angemeldet haben Sie Zugriff auf die aktuelle Anrufliste Ihres Tischtelefons (Journal). Auch eine Anrufplanung ist integriert. Steuern Sie Ihre Nebenstelle mobil (CTI). Mit Remote Office können Sie die App zur Wahl über One Number (die Mobilfunknummer bleibt verborgen, die Firmennummer wird angezeigt) für ausgewählte TK-Anlagen und Service-Angebote verwenden. Die Integrierte Suche erlaubt live alle Kontaktdatenbanken nach Kontaktdetails zu durchsuchen.
ProCall für Mac
Mit dem nativen ProCall für Mac OS X können kleine und mittelständische Unternehmen von den bewährten Leistungsmerkmalen des Unified Communications-Bestsellers ProCall Enterprise profitieren und ihre Zusammenarbeit verbessern. Diese Version beinhaltet Funktionen wie die Hotkey-Wahl, Rückwärtssuche und ein Gesprächsjournal, Instant Messaging (Chat) und Präsenz Management für Mac Arbeitsplätze im Unternehmen und durch Federation über die Unternehmensgrenze hinweg.
ProCall Livechat
Direkt angesprochen! Chance genutzt!
Mit dem ProCall LiveChat kommunizieren Sie von Beginn an mit Besuchern Ihrer Webseite, hürdenlos und in Echtzeit über den Browser. Nutzen Sie alle Chancen eines Live Chats, um Ihre Kunden besser kennen zu lernen, Kundenprobleme schneller zu lösen und dadurch Ihren Verkauf zu fördern!
ProCall Analytics
Potentiale erkennen. Prozesse optimieren.
ProCall Analytics ist ein Zusatzmodul für ProCall Enterprise, welches Ihre Kommunikationsdaten in übersichtlichen Dashboards darstellt. Auf diese Weise verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über Potentiale und Engpässe in kommunikationsintensiven Prozessen und treffen bessere Entscheidungen.
Sie sind interessiert, >>hier<< erhalten Sie weitere Informationen!

Telefonanlage
Telefonanlage mit TAPI-Treiber (TSP)
Telefonanlage mit CSTA (ECSTA-Serie konform)
UCServer
Prozessor > 2x 2.2 Gigahertz
Arbeitsspeicher > 2 GigaByte
Festplattenspeicher > 1 GigaByte
Netzwerk > 100 MBit/s
ProCall Client
Prozessor > 2x 2.2 Gigahertz
Arbeitsspeicher > 2 GigaByte
Festplattenspeicher > 1 GigaByte
Netzwerk > 100 MBit/s
