blog aktuell

Schulung in Corona Zeiten

Ein Erfahrungsbericht

Liebe Leser*inn,

Corona bedingt haben wir von heute auf morgen auf einen dezentral Betrieb umgestellt. Grundsätzlich kein Neuland für uns da wir mit unseren drei Standorten schon ortsunabhängige Zusammenarbeit kennen.

Wie es sich aber anfühlt, auch innerhalb der Teams verteilt zu arbeiten, war auch für uns spannend. Aus einigen Tage wurden einige Wochen und später gar Monate.

Ob zentral oder dezentral, unserer Anspruch bleibt:  wir wollen am Ball bleiben.

Die geplante Schulung an unserem Standort in Lahr wurde kurzerhand um eine Onlineschulung ergänzt. Somit konnten die Kollegen in Radolfzell und Kemnat ebenfalls teilnehmen.

Wir durften also einmal mehr die Erfahrungen machen, wie gut Unify Circuit gerade jetzt eine optimale Lösung darstellt um Inhalte zu teilen, gemeinsam zu bearbeiten und per Videokonferenz im Austausch zu sein.

Das Schöne: Circuit lässt sich optimal in die OpenScape Business Baureihe integrieren und ist somit flexibel und skalierbar.

Wenn Sie eine alternative für MS Teams suchen, könnte Circuit für Sie das Richtige sein.