Upgrade Ihrer ITK-Lösung!

Liebe Leserinnen und Leser,

In der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Informationstechnologie und Kommunikation ist es von entscheidender Bedeutung, Schritt zu halten und den ständig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Mit dem Upgrade Ihrer Unify TK-Anlage von der aktuellen Version OpenScape Business V2 auf die Version V3 gehen wir genau diesen Weg mit Ihnen.  

Die OpenScape Business V3 bringt eine Vielzahl von spannenden Verbesserungen mit sich. Die Leistung wurde deutlich gesteigert, um auch den anspruchsvollsten Anforderungen gerecht zu werden. Neue Funktionen wurden hinzugefügt, die Ihnen dabei zu helfen, Ihre Prozesse effizienter zu gestalten und Ihre Produktivität zu steigern. 

Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten. Mit der Version V3 hat der Hersteller Unify die Sicherheitsmaßnahmen weiter verstärkt und bieten Ihnen ein noch robusteres und zuverlässigeres System, das Ihnen dabei hilft, sich vor Bedrohungen und Angriffen zu schützen. 

Mit den Cloud-basierten Services wie der Integration von Microsoft Teams und Unify Phone, steigern Sie das Benutzererlebnis und ermöglichen Ihren Mitarbeitenden ein hybrides Arbeitserlebnis. 

Die Bereitstellung von UC in Ihrem Unternehmen maximiert die Performance und Produktivität von Teams, verbessert die Interaktion mit Ihren Kunden, stärkt die Bindung an das Unternehmen und senkt die Kommunikationskosten. 

Wir möchten sicherstellen, dass Sie von Anfang an das Beste aus Ihrer Investition herausholen können. Daher bieten wir Ihnen Schulungen und Support an, um Ihnen den nahtlosen Übergang von V2 auf V3 zu erleichtern. Unsere Expertenteams stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen, Anpassungen und Optimierungen behilflich zu sein. 

Das Upgrade von der OpenScape Business V2 auf V3 ist ein bedeutender Schritt in unserer kontinuierlichen Entwicklung und Verbesserung unserer ITK-Lösung. 
Wir sind überzeugt, dass Sie von den neuen Funktionen, der verbesserten Leistung und der erhöhten Sicherheit begeistert sein werden. 

Ihre Vorteile im Überblick

Zukunftssicher

Technologische Absprungbasis für zukünftige Anforderungen (Sicherheit, Performance, Wartungsfreundlichkeit) 

Serviceability

Dank Technologie Upgrade reduzierter Hardwarebedarf, vereinfacht die Installation, mehr Performance und Ressourcen, beschleunigt das Management, System und Sicherheit.

Sicherheit

Bereit für zukünftige erweiterte Sicherheitsanforderungen (secure SIP trunk, Verschlüsselung, etc.)

Investment schützen

Migrationsmöglichkeiten auf aktuelle Technologie unter Beibehaltung aktueller Komponenten.

Microsoft Teams Integration

Zertifizierung mit Audiocodes , Anynode  SBC (via Direct Routing)​
Ergänzt MS Teams und leistungsstarke OSBiz Telefonie Funktionen​
Weitere Verbesserungen und Integrationen geplant

myPortal @work

Weitere Stabilitätsverbesserungen​
Mehrfache Anrufbehandlung / Zweitanruf​
Weitere Optimierungen

UC Suite Erweiterungen

Verbesserungen basierend auf Partneranforderungen:​
Löschen von Instant Messaging / Chat Nachrichten​
Verzeichnissuche: Inhalte anpassen und Filtermöglichkeiten​
Optimierung in der Favoritenanzeige, etc.​

Erweiterungen​

myPortal for Teams Plugin - Anrufjournal​
Endgeräte Verbesserungen (DECT, Desk Share)​
Neues CP110 Endgerät (Gigabit, Headset, etc.)​
Update ITSP Profile, Sicherheit, etc.

Laden Sie die Lösungspräsentation herunter!

Vielleicht stellen Sie sich diese Fragen:

Warum ist das Upgrade trotz Wartungsvertrag kostenpflichtig?

Unser Wartungsvertrag beinhaltet die Betreuung sowie Updates Ihrer ITK-Lösung.
Hierbei handelt es sich aber um ein Upgrade, also eine Erweiterung.

Genauere Ausführung finden Sie hier: Upgrade – Wikipedia
”Ein Update (engl. update ‚Aktualisierung‘) sorgt beispielsweise bei einem Softwareprodukt in der Regel für kleinere Verbesserungen oder beseitigt Fehler innerhalb eines bestimmten Softwarestands, was auch als Service ReleasePatch oder Hotfix bezeichnet wird. In Abgrenzung dazu erweitert ein Upgrade (engl. upgrade ‚Aufwertung‘) die Software deutlich um neue Funktionen. Ein Software-Update steht für eine neue Version der Software und wird in der Regel durch eine Änderung der Versionsnummer gekennzeichnet, während ein Software-Upgrade besser als eine neue Variante bezeichnet werden kann, die auf der ursprünglichen Variante basiert und eine technische Neuerung beinhaltet."

Haben wir Ausfallzeiten des Betriebs?

Wir werden die Upgrade so planen dass diese außerhalb der Geschäftzeiten aktiviert werden.
Eine Unterbrechung sollte somit nicht entstehen.

Buchen Sie jetzt direkt ihr Upgrade!